fbpx

BASS-QUICKIES

Bass lernen aus einer anderen Perspektive!

Deutsche Profi-Bassisten teilen ihre Sichtweisen...

Noch kein Miltglied? Dann melde dich schnell an und erlebe den größten deutschsprachigen online Bassunterricht!

Bass-Quickie #2: Marius Goldhammer

Bass-Quickie #2: Marius Goldhammer

Die rechte Hand, beziehungsweise die Spielhand wird oft unterschätzt und vernachlässigt. Dabei ist sie für so viele wirklich wichtige Sachen zuständig: Timing Rhythmik Phrasierung Dynamik ... In diesem Bass-Quickie zeigt dir Marius Goldhammer eine einfache, aber...

Bass-Quickie #1: Oliver Poschmann

Bass-Quickie #1: Oliver Poschmann

In unserem ersten Bass-Quickie geht es um eine sehr interessante Frage: Wie setze ich am besten eine bestimmte Sound-Idee um und welche Saiten sollte ich dafür verwenden? Viel SBass! 😀

 

 

← Check schon mal die ersten Bass-Quickies…

…demnächst gibt’s noch viel mehr…

PS: nur mit Abo, also melde dich schnell an… 😉

WILLKOMMEN BEIM GRÖßTEN DEUTSCHSPRACHIGEN ONLINE BASSUNTERRICHT