Basskurs Kirchentonleitern

Basskurs Kirchentonleitern

In diesem interaktiven Online Basskurs über die Kirchentonleitern findest du insgesamt 17 Videos, Theorie Quizze, Songs, Gehörübungen und mehr als 60 Playalongs zum mitspielen und üben! Möchtest du deinem Spiel mehr Ausdruck geben, möchtest du alles spielen können, was du in deinem Kopf hast? Dieser Basskurs wird dir nicht nur mehr Einsicht in die Harmonielehre geben, sondern bringt dein Spiel garantiert auf ein höheres Level! 

Mach dich auf einen relativ umfangreichen Basskurs gefasst, mit dem du bestimmt einige Wochen, wenn nicht sogar Monate beschäftigt sein wirst. Aber glaube mir, es wird sich garantiert lohnen!

 
 

 
  • Unterstütze Florians Bassunterricht!

Dein Warenkorb ist leer

DOWNLOAD HIER DEN LINK ZUM BASSKURS MIT VIDEOS, ÜBUNGEN, MP3-TRACKS UND EXTRAS!

 Du bekommst nach dem Ankauf eine Email mit dem Link zur Website. HEB DIESEN LINK GUT AUF!!! Kontrollier auch deinen Spam/Junk Ordner... manchmal landet die Email auch dort!

Basskurs Kirchentonleitern
Der Download-Link, den du per Email geschickt bekommst ist WICHTIG! Nur über diesen Link kannst du den Basis-Basskurs aktivieren. Dein Browser speichert dann einen Cookie, der dir den Zugang ermöglicht. Also HEB DIESEN LINK GUT AUF, falls du mal die Cookies deines Browsers löscht!
Preis: €28.50
Preis: €19.95
 

4 thoughts on “Basskurs Kirchentonleitern

    • Oh, ich bitte um Entschuldigung. Ich hatte Karim natürlich schon längst geantwortet, allerdings per E-Mail, nicht hier als Kommentar.
      Also für alle, die das Kirchentonleiter-Komplett-Paket bereits gekauft haben, bietet dieser neue Kurs nicht wirklich Neues. Die Übungen und Playalongs sind die gleichen. Es gibt zwar noch ein bisschen extra Material in diesem Kurs, aber es geht vor allem um die neue „Verpackung“. Alles ist jetzt an einem Ort untereinander. Die Playalongs stehen zum Anklicken unter jeder Übung, die Theorieübung zeigen automatisch de richtige oder falsche Antwort an, im Ganzen ist der Stoff wesentlich besser als Ganzes, als Kurs zu folgen.
      Also Neues gibt es nicht wirklich, wenn du es allerdings komfortabler möchtest: kaufen.
      Ich hoffe, das hilft dir weiter.
      Gruß, Florian

  1. Hallo Florian,
    Ich habe mir bereits Har0101 bis har0108 besorgt. Ist dein neuer Kirchentonleitern Kurs denn jetzt etwas völlig anderes? Oder ist es im Prinzip das selbe, nur neu veröffentlicht?
    Viele Grüße
    Karim


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.