Beg0104 – Pause machen!

Beg0104 – Pause machen!

Dies ist eins der wichtigsten Videos, um ein guter Musiker zu werden! Pause machen behandelt zwei der wichtigsten Punkte: 

  • Je mehr du Bass spielst, desto weniger „bewegst“ du dich. Damit meine ich, desto öfter und länger verbleibst du in deiner Bass-Spiel-Haltung. Pass jetzt schon darauf auf, dass du später keine Rückenprobleme bekommst!
  • Hast du auch manchmal das Gefühl, nicht weiter zu kommen? Warum merkst du nicht so richtig, wenn und ob du etwas dazu gelernt hast? In diesem Video findest du eine ganz einfache Erklärung!

Schau rein und bekomm mehr Struktur in dein Übe-Schema!

 DOPPEL-KLICK EIN LAUFENDES VIDEO FÜR VOLLBILD-MODUS!
 

 

Druck dir das PDF mit den Dehn- und Streckübungen aus und häng es an einen sichtbaren Platz!

 
  • Unterstütze Florians Bassunterricht!

DOWNLOAD HIER DAS PDF MIT DEN DEHNÜBUNGEN!

 KEINE SORGE! DIE VIDEOS WERDEN NATÜRLICH KOSTENLOS BLEIBEN. NUR FÜR DIE DOWNLOADS FRAGE ICH EINEN KLEINEN NBEITRAG.

Beg0104 - Dehnübungen
Beg0104 - Dehnübungen
Preis: €0.99
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*