Blu0101 – Blues #1 (Text und Bluesform)

Blu0101 – Blues #1 (Text und Bluesform)

In diesem Video erkläre ich, wie Blues entstanden ist und wie es kommt, dass er meistens 12 Takte hat. Das ist nämlich abhängig vom Text, bzw. vom Versmaß. Aber sieh selbst…

Ich habe dir ein paar Variationen von Akkorden im Blues-Schema aufgeschrieben und diese auch aufgenommen. Lade dir das PDF und die MP3-Vorbilder runter, dann kannst du hören wie es klingt.

 

 
  • Unterstütze Florians Bassunterricht!

Dein Warenkorb ist leer

DOWNLOAD HIER DIE VORBILDER UND DIE MP3-TRACKS!

 Du bekommst nach dem Ankauf eine Email mit dem Download Link. Kontrollier auch deinen Spam/Junk Ordner... manchmal landet die Email auch dort!

Blu0101 - Blues #1 (Text & Bluesform)
Blu0101 - Blues #1 (Text & Bluesform)
Preis: €1.99
Preis: €0.99
 

One thought on “Blu0101 – Blues #1 (Text und Bluesform)

  1. Hallo Florian,

    ist eine gute Sache Dein Unterricht.
    Könntest Du so einen Unterricht auch für den Kontrabass machen?

    Gruss

    Rolf


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*