For0202 – Arpeggios #2 (Moll7)

For0202 – Arpeggios #2 (Moll7)

Arpeggios sind ein wichtiger Bestandteil beim Bass spielen. Du begegnest ihnen immer und überall: auf allen Niveaus und in allen Stilrichtungen. Wie spielt man Arpeggios auf dem Bass? Lass dich durch ein paar Vorbilder inspirieren, dir deine eigenen Fingerübungen auszudenken. Mit den beiden Mitspiel-Tracks kannst du alle Fingersätze in allen Tonarten und sogar in verschiedenen Tempi üben! So findest du viele verschiedene Wege, um deinen gesamten Basshals noch besser kennenzulernen!
In den anderen Bassunterricht Videos über Arpeggios stehen noch mehr Beispiele und Vorbilder für Übungen. Alle Übungen kannst du natürlich mit allen Arpeggios (Maj7, Moll7, Dom7, Halbvermindert) spielen.
TIPP: Arpeggios kann man auch super als Warming-Up benutzen!

 

 

Dein Warenkorb ist leer
  • Unterstütze Florians Bassunterricht!

DOWNLOAD HIER DIE ÜBUNGEN UND DIE MP3-TRACKS!

 Du bekommst nach dem Ankauf eine Email mit dem Download Link. Kontrollier auch deinen Spam/Junk Ordner... manchmal landet die Email auch dort!

For0202 - Arpeggios #2 (Moll7)
For0202 - Arpeggios #2 (Moll7)
Preis: €1.99
Preis: €0.99
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*