Fre0101 – Fretless #1 (Intonation #1 – Leersaiten)

Fre0101 – Fretless #1 (Intonation #1 – Leersaiten)

Ein Fretless Bass ist im Prinzip nichts anderes als ein „normaler“ bundierter Bass. Das Wichtigste worauf man achten muss, ist die Intonation. In diesem Video gebe ich dir ein paar Tipps, wie du deine Intonation verbessern kannst und wie du lernst, dein Instrument blind zu bespielen. Natürlich wieder mit Übungen in Noten & Tabulator und MP3s zum downloaden! Die MP3s bestehen aus Grooves in allen Tonarten, auch die, die du nicht als Leersaite auf deinem Bass findest. Also zum Beispiel in Fis (F#) oder Es (Eb). So kannst du deine Intonation in ALLEN Tonarten üben!

 

 

Dein Warenkorb ist leer

DOWNLOAD HIER DIE ÜBUNGEN UND DIE MP3-TRACKS!

 Du bekommst nach dem Ankauf eine Email mit dem Download Link. Kontrollier auch deinen Spam/Junk Ordner... manchmal landet die Email auch dort!

Fre0101 - Fretless #1 (Intonation #1 - Leersaiten)
Fre0101 - Fretless #1 (Intonation #1 - Leersaiten)
Preis: €1.99
Preis: €0.99
  • Unterstütze Florians Bassunterricht!

 

4 thoughts on “Fre0101 – Fretless #1 (Intonation #1 – Leersaiten)

  1. Martin Vulter

    Hallo Florian,hast Du auch ein paar Videos für Kontrabass oder Upright ?
    Grüsse aus Düsseldorf

    • Hi Martin, gute Idee! Vielleicht mache ich etwas später im Jahr ein paar Kontrabass Videos. Themen wüsste ich genug… 😉

  2. Sehr cool, besonders die Fretless Videos, wie dieses hier und auch die Akkorde finde ich für mich sehr nützlich. Wird mir viele schBASSige Stunden bereiten! Danke, Flow!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*