Geh0102 – Intervalle lernen mit Eselsbrücken

Geh0102 – Intervalle lernen mit Eselsbrücken

Egal, was du spielst und wie fortgeschritten deine Technik auf deinem Instrument ist, das wichtigste beim Musikmachen ist und bleibt dein Gehör! Denn alles, was deine Finger spielen wird von deinem Gehör sofort kontrolliert und verarbeitet und die Klänge werden sofort interpretiert und assoziiert.

Für eine gute Gehörbildung ist es wichtig, dass du alle Intervalle gut kennst! Denn sowohl Tonleitern, also auch Melodien, Akkordfolgen, Links & Riffs… alles besteht aus Intervallen!

In diesem Video zeige ich dir einen super Trick, wie du die Intervalle gut lernen kannst! Eselsbrücken!

Im PDF habe ich die für alle Intervalle ein paar gute Beispiele und „Eselsbrücken“ aufgeschrieben.

 
 

 
  • Unterstütze Florians Bassunterricht!

Dein Warenkorb ist leer

DOWNLOAD HIER DAS PDF MIT DEN BEISPIELEN!

 Du bekommst nach dem Ankauf eine Email mit dem Download Link. Kontrollier auch deinen Spam/Junk Ordner... manchmal landet die Email auch dort!

Geh0102 - Intervalle und ihre Eselsbrücken
Geh0102 - Intervalle und ihre Eselsbrücken
Preis: €1.99
Preis: €0.99
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*