Har0000 – Harmonielehre, Kirchentonleitern (Einleitung)

Har0000 – Harmonielehre, Kirchentonleitern (Einleitung)

Sobald du mit deinem Bass Spiel ein bestimmtes Niveau erreicht hast, stellen sich auf einmal Fragen wie:

  • Was kann ich über diesen oder jenen Akkord oder Song spielen?
  • Welche Riffs und Licks passen dazu?
  • Wie kann ich zum Beispiel ein Fill spielen und von meiner Basslinie abweichen?
  • Wie spiele ich ein Solo über ein Akkorde Schema?

Es gibt natürlich sehr viele Methoden, wie man das alles lernen kann, aber es lohnt sich auf jeden Fall, sich mit Harmonielehre und den Kirchentonleitern zu beschäftigen! Denn die bieten dir nicht nur die Grundlage für jegliches Verständnis für melodische und harmonische Zusammenhänge, sondern dienen auch als Basiswissen für Basslinien und Improvisation!

Also schau dir ruhig die Bassunterricht Videos zum Thema Harmonielehre und Kirchentonleitern an, dann wirst du merken, dass alles wirklich kinderleicht ist!

Viel SBass!

 
 

 
  • Unterstütze Florians Bassunterricht!

Dein Warenkorb ist leer

DOWNLOAD HIER DAS KOMPLETT-PAKET: KIRCHENTONLEITERN!

 Du bekommst nach dem Ankauf eine Email mit dem Download Link. Kontrollier auch deinen Spam/Junk Ordner... manchmal landet die Email auch dort!

Basskurs Kirchentonleitern
Der Download-Link, den du per Email geschickt bekommst ist WICHTIG! Nur über diesen Link kannst du den Basis-Basskurs aktivieren. Dein Browser speichert dann einen Cookie, der dir den Zugang ermöglicht. Also HEB DIESEN LINK GUT AUF, falls du mal die Cookies deines Browsers löscht!
Preis: €28.50
Preis: €19.95
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .