Sol0104 – Spannungsbogen & Aufbau

Sol0104 – Spannungsbogen & Aufbau

In diesem Video zeige ich dir, wie du dein Bass Solo wesentlich interessanter und spannender gestalten kannst. Wie auch bei einer guten Geschichte, ist es in Musik ebenfalls wichtig, einen Spannungsbogen in einem Song zu haben und sogar innerhalb der einzelnen Teile eines Songs. Am besten ist es nämlich, wenn du nicht gleich alles in den ersten Takten deines Solos verpulverst, sondern deinem Solo einen Aufbau gibts und zu einem oder auch mehreren Höhepunkten hin spielen kannst. Hör dir mal die Soli deiner Idole an… Sie alle gestalten ihre Soli mit einem Aufbau.

 
 

 
  • Unterstütze Florians Bassunterricht!

Dein Warenkorb ist leer

DOWNLOAD HIER DAS PDF UND DIE MITSPIELTRACKS!

 Du bekommst nach dem Ankauf eine Email mit dem Download Link. Kontrollier auch deinen Spam/Junk Ordner... manchmal landet die Email auch dort!

Sol0104 - Spannungsbogen & Aufbau
Sol0104 - Spannungsbogen & Aufbau
Preis: €1.99
Preis: €0.99
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*