Tec0205 – Wechselschlag #3 (über mehrere Saiten spielen)

Tec0205 – Wechselschlag #3 (über mehrere Saiten spielen)

BLANK

In den vorigen Bassunterricht Videos über den Wechselschlag deiner Spielhand habe ich dir die Grundkenntnis und Haltung gezeigt. In diesem Teil lernst du, wie du mit dem Wechselschlag noch effizienter spielen kannst. Es gibt nämlich Situationen, in denen du das konsequente Abwechseln der Anschlagfinger besser variieren kannst, eigentlich sogar bei allem, was über mehrere Saiten gespielt wird. Lade dir die Übungen und die MP3-Mitspieltracks runter, dann kannst du deine Wechselschlag-Technik kinderleicht perfektionieren.

 

 
  • Unterstütze Florians Bassunterricht!

Dein Warenkorb ist leer

DOWNLOAD HIER DIE ÜBUNGEN UND DIE MP3-TRACKS!

 Du bekommst nach dem Ankauf eine Email mit dem Download Link. Kontrollier auch deinen Spam/Junk Ordner... manchmal landet die Email auch dort!

Tec0205 - Wechselschlag #3 (über mehrere Saiten spielen)
Tec0205 - Wechselschlag #3 (über mehrere Saiten spielen)
* Dieses Download-Paket ist bereits im Basis-Basskurs für Anfänger enthalten!
Preis: €1.99
Preis: €0.99
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*