Tec0403 – Slappen #3 (Hammer-Ons & Pull-Offs)

Tec0403 – Slappen #3 (Hammer-Ons & Pull-Offs)

In diesem Video gehe ich noch einmal auf die Hammer-Ons und Pull-Offs ein, aber dann speziell im Bezug auf die Slap-Technik. Beim Slappen benutzt man nämlich Hammer-Ons und Pull-Offs sehr oft. Bassisten wie zum Beispiel Marcus Miller, Victor Wooten, Mark King, Larry Graham und viele andere Slap-Meister lassen so ihre Basslinien smoother und natürlicher klingen!

Die Übungen und MP3-Mitspieltracks helfen dir, alles im Handumdrehen in die Finger zu bekommen!

Die beiden Drum-Tracks werden wieder langsam schneller, perfekt zum Üben!

 

 
  • Unterstütze Florians Bassunterricht!

Dein Warenkorb ist leer

DOWNLOAD HIER DIE ÜBUNGEN UND DIE MP3-TRACKS!

 Du bekommst nach dem Ankauf eine Email mit dem Download Link. Kontrollier auch deinen Spam/Junk Ordner... manchmal landet die Email auch dort!

Tec0403 - Slappen #3 (Hammer On & Pull Off)
Tec0403 - Slappen #3 (Hammer On & Pull Off)
Preis: €1.99
Preis: €0.99
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*