Tec0702 – Tappen #2 (Mehrere Töne mit mehreren Fingern)

Tec0702 – Tappen #2 (Mehrere Töne mit mehreren Fingern)

In diesem Video geht es um das Tappen von mehreren Tönen auf mehreren Saiten. Dazu musst du auch mehrere Finger deiner Spielhand benutzen und deine linke und rechte Hand besonders gut koordinieren.

Vielleicht denkst du: „Wozu brauche ich Tappen überhaupt? Zum Bass spielen reichen doch die Grundtöne aus!“ 😉 Nun, ich verspreche dir, dass du durch das Üben dieser Technik eine besonders gute Einsicht und Übersicht über dein gesamtes Griffbrett kriegst. Deine Spielhand bekommt nämlich eine ganz neue Aufgabe und ist ebenfalls für Harmonien und Melodien verantwortlich.

Ich habe dir wieder ein paar gute Übungen und 6!!! Mitspiel-Tracks erstellt, um das Tappen von Double Stops und Akkorden auf mehreren Saiten zu üben.

 

 
  • Unterstütze Florians Bassunterricht!

Dein Warenkorb ist leer

DOWNLOAD HIER DIE ÜBUNGEN UND DIE MP3-TRACKS!

 Du bekommst nach dem Ankauf eine Email mit dem Download Link. Kontrollier auch deinen Spam/Junk Ordner... manchmal landet die Email auch dort!

Tec0702 - Tappen #2 (Mehrere Töne mit mehreren Fingern)
Tec0702 - Tappen #2 (Mehrere Töne mit mehreren Fingern)
Preis: €1.99
Preis: €0.99
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*