The0103 – Pausenwerte, Noten- & Pausenpyramide

The0103 – Pausenwerte, Noten- & Pausenpyramide

Alle stillen Momente in Musik muss man nicht mit Noten, sondern mit Pausen notieren. Noten und Pausen sind equivalent und gehören sozusagen zusammen. Für jeden Notenwert gibt es auch einen dementsprechenden Pausenwert.

Im Download Paket findest du eine Übersicht der Pausenwerte und einige Vorbilder, wie Takte mit Noten- und Pausenkombinationen aussehen können. Im zweiten PDF mit der Noten- & Pausenpyramide habe ich dir ein paar Übungen aufgeschrieben, in denen du unvollständige Takte vervollständigen und überflüssige Zählzeiten aus den Takten entfernen musst.

 

 
  • Unterstütze Florians Bassunterricht!

DOWNLOAD HIER DIE PDFs MIT DEN ÜBERSICHTEN & ÜBUNGEN!

 KEINE SORGE! DIE VIDEOS WERDEN NATÜRLICH KOSTENLOS BLEIBEN. NUR FÜR DIE DOWNLOADS FRAGE ICH EINEN KLEINEN BEITRAG.

The0103 - Pausenwerte, Pausen- & Notenpyramide + Übungen
The0103 - Pausenwerte, Pausen- & Notenpyramide + Übungen
Preis: €1.99
Preis: €0.99
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*