The0112 – Die Synkope

The0112 – Die Synkope

In diesem Video geht es um die sogenannte Synkope. Ein anderer Begriff, den du wahrscheinlich eher kennst, ist vorgezogene Note.

Die Synkope ist ein rhythmisches Mittel, um ein bisschen mehr Spannung in einen Groove zu bekommen. Im Download-Paket habe ich dir ein paar super Übungen aufgeschrieben (natürlich wieder in Noten und TAB) und auch ein paar Playalongs aufgenommen, zu denen du die Beispiel-Grooves perfekt üben kannst!

 
 

 
  • Unterstütze Florians Bassunterricht!

Dein Warenkorb ist leer

DOWNLOAD HIER DAS PDF MIT DEN BEISPIELEN!

 Du bekommst nach dem Ankauf eine Email mit dem Download Link. Kontrollier auch deinen Spam/Junk Ordner... manchmal landet die Email auch dort!

The0112 - Die Synkope
The0112 - Die Synkope
Preis: €1.99
Preis: €0.99
 

One thought on “The0112 – Die Synkope

  1. Wolfgang Rothner

    Hallo Florian,

    du haswt mir schon mal einen Tipp gegeben bezüglich des basswitch. Der war super. Seit dem setze ich das Teil ein.
    Kannst du mir einen Basscompressor empfehlen der gut. Ich habe mir schon einige Test`s bei bonedo angesehen. Ich
    habe mir den Test vom Basscompressor Multiband-Lehle und den EBS durchgelesen. Kannst du was dazu sagen?
    Oder mit welchem arbeitest du?
    Hast du noch deinen Aquilar 750, den du mir auch schon ans Herz gelegt hast? 🙂
    Hab mir auch schon wieder ein paar deine Videos vorgemerkt, die ich mir demnächt kaufen werde. Die sind echt gut.

    Bässte Grüße

    Wolfgang


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*