Tip0000 – Download-Paket: Übungen und Playalong – die beste Art Bass zu üben!

Tip0000 – Download-Paket: Übungen und Playalong – die beste Art Bass zu üben!

In diesem Video zeige ich, aus was meine Download-Pakete, die du dir zu fast jedem Bassunterricht-Video runterladen kannst, bestehen. Ein PDF mit speziellen Übungen und meistens mehrere MP3-Playalongs sorgen dafür, dass du dein Bass Spiel schnell auf’s nächste Level bringst!
Das kostenlose Download-Paket zu diesem Video enthält eine funky Basslinie und ein schneller werdendes MP3-Playalong.

Du bekommst nach dem Ankauf eine Email mit dem Download Link. Kontrollier auch deinen Spam/Junk Ordner… manchmal landet die Email auch dort!

Mehrere Downloads von verschiedenen Videos kannst du zu tollen Rabatten im Großen Download Archiv runterladen!

Viel SBass!

 

 
  • Unterstütze Florians Bassunterricht!

DOWNLOAD HIER KOSTENLOS EINE FUNKY BASSLINIE MIT MP3-TRACK!

Tip0000 - Download-Paket - Gratis Demo
Tip0000 - Download-Paket - Gratis Demo
 

9 thoughts on “Tip0000 – Download-Paket: Übungen und Playalong – die beste Art Bass zu üben!

  1. Peter Schmidt

    Hallo Florian,
    danke für deinen guten Bassuntericht.
    Ich möchte deine Downloads gerne direkt per Vorkasse oder per Lastschrift, ohne über Paypal zu gehen, bezahlen.
    Eine Zahlung über Paypal möchte ich nicht. Ist dies möglich?

    Gruß
    Peter

    • Hallo Peter,
      es tut mir sehr Leid, aber das gesamte Download-System mit den verschlüsselten Download-Links ist an PayPal gekoppelt. Eine Alternative zum Bezahlen habe ich leider nicht.
      Du kannst dich aber kostenlos und auch ohne Kreditkarte bei PayPal anmelden. Somit ist ein sicheres Abrechnen bei Online-Käufen garantiert.
      Gruß, Florian

    • Hi Peter,
      ich möchte mich wie du ebenfalls nicht bei Paypal anmelden.
      Ich hab das so gelöst, dass ein Freund für mich die Paypal-Überweisung macht und ich überweise ihm dann das Geld.

      Viele Grüße
      Kerstin

  2. Hallo Florian, wollte gerade einen Download vornehmen, aber Safari (ipad) kann die Seite nicht öffnen. Ich übe aber nur mit ipad. Wie komme an Deine Downloads?
    viele Grüße v. Maria , Rock-voice

    • Hallo Maria,
      die Download-Pakete sind im .zip Format. Um sie auf dem iPad öffnen zu können, brauchst du eine App, die das kann. Ich benutze zum öffnen von .zip Dateien das kostenlose „iZip“ für iPad. Man kann die MP3s und das PDF damit öffnen, ich weiss allerdings nicht, ob man gleichzeitig das PDF lesen und das MP3 abspielen kann. Am besten geht das vielleicht doch mit einem Computer als „Zwischenstation“, damit man sich die MP3s vielleicht in seine iTunes Bibliothek lädt und das PDF dann in einem PDF Reader lesen kann (oder als Mail Anhang). Optimal ist auch das Programm ForScore. Damit lassen sich Noten und MP3s dann gleichzeitig verwalten, indem man die MP3s an das PDF mit den Noten „heftet“.
      Hoffe, das hilft dir weiter. Viel SBass!
      Gruß, Florian

      PS: falls jemand noch eine gute Alternative kennt, schreibt es gerne einfach hier ins Kommentarfeld… 😉

  3. Hey Florian, Dein Bassunterricht hilft mir so viel weiter, tolle Anregungen, klasse playalongs,tolle, ausnotierte Übungen dazu und das noch zu DEM Kurs, da legst Du bei anderen Online- Lehrern locker das 15fache hin. Leider die PDF´s mit Noten und Tabulatur, letztere lädt immer zum Faul sein ein…Trotzdem, vergleichbares findet man im deutschsprachigen Netz nicht. Weiter so und vielen Dank
    HC

    • Vielen Dank! Freut mich, dass es dir gefällt! Es wird noch viel viel mehr kommen…
      Und guck einfach nicht auf die Tabulatur, sondern nur auf die Noten… ist eine gute Übung für deine Konzentration (und Disziplin). 😉
      Weiterhin viel SBass!
      Florian

  4. Deine Videos sind super. Bin mittlerweile 57 Jahre, viele Jahre im Netz auf der Suche.
    Deine Arbeit ist outstanding.
    Gruß
    H


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*