Tip0106 – Spontane Ideen üben

Tip0106 – Spontane Ideen üben

Vielleicht kennst du ja das Gefühl, dass wenn du auf einmal spontan etwas spielen sollst, dir nichts einfällt. In diesem Video gebe ich dir ein paar Tipps, wie du diesen Situationen gewachsen bist und lernst, spontan kreativ zu sein. Mit dem Playalong kannst du üben, deine spontanen Ideen in die Tat umzusetzen.

 

 
  • Unterstütze Florians Bassunterricht!

DOWNLOAD HIER DEN MP3-TRACK!

 KEINE SORGE! DIE VIDEOS WERDEN NATÜRLICH KOSTENLOS BLEIBEN. NUR FÜR DIE DOWNLOADS FRAGE ICH EINEN KLEINEN BEITRAG.

Tip0106 - Spontane Ideen üben
Tip0106 - Spontane Ideen üben
Preis: €1.99
Preis: €0.99
 

2 thoughts on “Tip0106 – Spontane Ideen üben

  1. Hi Holger,
    in Grageband gibt es den Drummer, den ich eigentlich ziemlich gut finde. Den gibt es auch in Logic…
    Was ich auch häufig benutze, ebenfalls in Garageband, allerdings dann auf auf meinem iPhone/iPad (iOS), ist die Drummachine, die man auf „shuffle“ stellen kann. Es wird also immer ein anderer, neuer Groove abgespielt, sobald du auf den kleinen Würfel drückst…
    Hoffe, das hilft dir weiter!

  2. Holger Jeuck

    Hallo Florian,

    Wochen Rhythmusknecht setzt du hier ein bzw. welchen kannst du (fürn Mac) empfehlen?

    Danke und bässte Grüße.
    Holger


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*