Tip0114 – Spielen mit dem Metronom, Teil 3 (Dein innerer Groove)

Tip0114 – Spielen mit dem Metronom, Teil 3 (Dein innerer Groove)

Um dein Bass Spiel jetzt wirklich auf ein höheres Niveau zu bekommen, kannst du anfangen, flexibler mit dem Klick umzugehen. Stelle ihn zum Beispiel so ein, dass du immer nur einen Klick jeden zweiten Takt bekommst… Dann weisst du genau, ob dein Timing okay ist! Das ist besonders gut für deinen inneren Groove und dein Mikrotiming! Du musst dein Timing also unter Kontraolle haben, damit der Klick im nächsten/übernächsten Takt noch stimmt…

Im PDF findest du ein paar gute Basslinien, die dir dabei helfen, dein Mikrotiming zu verbessern!

Ich rate dir, dir ein eigenes Metronom anzuschaffen! Aber wenn du noch keins hast, gibt es auch ein online Metronom… https://www.metronomeonline.com

 
 

 
  • Unterstütze Florians Bassunterricht!

Dein Warenkorb ist leer

DOWNLOAD HIER DAS PDF MIT DEN BEISPIELEN!

 Du bekommst nach dem Ankauf eine Email mit dem Download Link. Kontrollier auch deinen Spam/Junk Ordner... manchmal landet die Email auch dort!

Tip0114 - Spielen mit dem Metronom, Teil 3
Tip0114 - Spielen mit dem Metronom, Teil 3
Preis: €1.99
Preis: €0.99
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*