Tip0118 – 10 essentielle Sachen im Gigbag

Tip0118 – 10 essentielle Sachen im Gigbag

Eine wichtige Frage für alle Bassisten: Was solltest du IMMER in deinem Gigbag haben? Hier meine 9 essentiellen Sachen:
#1 Gurt
#2 Saiten
#3 Kabel
#4 Werkzeug
#5 Nagelknipser/Nagelfeile
#6 9V Batterie
#7 Stimmgerät
#8 Ohrenstöpsel
#9 Stifte
und #10 ? Das darfst du entscheiden!
Was ist deiner Meinung nach noch eine essentielle Sache, die ich noch nicht genannt habe, die du unbedingt IMMER in deinem Gigbag haben solltest? Schreib es mir einfach unten ins Kommentarfeld!

 
 

 
  • Unterstütze Florians Bassunterricht!

Dein Warenkorb ist leer
 

4 thoughts on “Tip0118 – 10 essentielle Sachen im Gigbag

  1. Andreas Hebben

    Ein TUCH ! (Oder zwei, auf jeden Fall eins zum Saiten reinigen, wenns warm ist auch gern eins für Schweiss auf der Stirn… 🙂

  2. 10. Bier, ich pack mir zur Probe immer 2 Bier mit ein, das ist auch immer eine gesellige Runde bei unserer Probe.

    Gruß Jan


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*