Vlog #1 – Neuseeland & Australien Tour Vorbereitungen

Vlog #1 – Neuseeland & Australien Tour Vorbereitungen

Morgen geht es los: unsere Tour nach NEUSEELAND & AUSTRALIEN! Und ich dachte mir, ich nehme euch quasi einfach mit! Dann könnt ihr einfach mal miterleben, wie das so ist, wenn man auf Tour ist. Ich versuche also die gesamte Reise (3 Wochen!) mit diesem Vlog zu dokumentieren und werde so oft es geht hoffentlich tolle interessante Videos posten…
In diesem Video treffe ich ein paar Vorbereitungen und packe meine Effektpedale und mein restliches Equipment zusammen und habe einen guten Tipp, wie du deinen Bass im Flugzeug transportieren kannst! Die Devise heisst: „travel light“!
Wir werden dort noch einmal unsere show STARMAN zum besten geben und zwar in den folgenden Städten:
2. & 3. Sep. in Taranaki (NZ)
8., 9. & 10. Sep. in Christchurch (NZ)
12. & 13. Sep. in Brisbane (AUS)
und 14., 16. & 17. Sep. in Auckland (NZ)
Mit diesem Vlog bist du mit dabei… Ich wünsche dir VIEL SBASS!

 

 
  • Unterstütze Florians Bassunterricht!

 

2 thoughts on “Vlog #1 – Neuseeland & Australien Tour Vorbereitungen

  1. Servus,
    eine kurze Nachfrage: welchen Kopfhörer hast Du, den man man gleich am Bass anschließen kann?
    Danke.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.