VLOG #22 – London Bass Guitar Show #1 (Reisetag)

VLOG #22 – London Bass Guitar Show #1 (Reisetag)

 
 

Auf dem Weg zur London Bass Guitar Show 2018. Ich werde dort bei Gerald Marleaux mit am Stand sein und seine wunderbaren Bässe promoten. Aber erst mal geht’s heute Abend zum Aguilar Artist Dinner.

Der Tipp des Tages: Für ein gutes Jazz-Timing solltet ihr euch unbedingt diese Musiker anhören: Oscar Peterson & Clark Terry! Mit Ray Brown am Bass und Ed Thigpen an den Drums. Check sie aus: Oscar Peterson Trio – Plus One 

 
  • Unterstütze Florians Bassunterricht!

Dein Warenkorb ist leer
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .