Vlog #8 – Neuseeland & Australien Tour, Arthur’s Pass

Vlog #8 – Neuseeland & Australien Tour, Arthur’s Pass

Wir haben uns an unserem freien Tag hier in Christchurch ein Auto gemietet und sind damit nach nach Westen, nach Arthur’s Pass gefahren, einem Pass durch die Neuseeländischen Süd Alpen. Wow, was für ein tolles Naturerlebnis! Von einem sonnigen und etwas windigen Tag befanden wir uns tatsächlich auf einmal in einem Schneegestöber in den Bergen…
Danach sind wir an Christchurch vorbei östlich Richtung Küste gefahren, genauer gesagt nach Akaroa, einem französischen kolonialen Dörfchen.

 

 
  • Unterstütze Florians Bassunterricht!

 

One thought on “Vlog #8 – Neuseeland & Australien Tour, Arthur’s Pass

  1. Hallo Florian,

    wenn ihr nicht auf der falschen Seite fahren würdet, könnte man fast meinen ihr seit in der Schweiz oder Österreich unterwegs 🙂

    Gruß Jan


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*